PMBOK, 4. Edition als Download, nur nicht für Macs

von Tom am 7. Januar 2009

Stefan Hagen hat darauf aufmerksam gemacht, auch PJMB, die neue Version des PMBOKs ist durch ein Passwort geschützt, aber selbst wenn man das alles hat als brav zahlendes PMI-Mitglied, kann man die Datei auf dem Mac nicht öffnen. Eine Frechheit, gerade das PMI sollte hier vorbildlich handeln, doch anscheinend wurden nicht alle wichtigen Stakeholder in die Planung einbezogen.

pmbok-mac

Unable to get server data [FO error #2114, OS error #0]

Die gute Nachricht ist, dass hier auch ein Windows-Rechner steht, so dass die PMI-Definitionen auf dieser Seite demnächst aktualisiert werden.

Update: Auch unter Windows war die Installation nicht problemlos; der Webinstaller meckerte, dass ich nicht genug Rechte hätte. Erst das Runterladen des Installers und die nicht webbasierte Installation brachte die Lösung.

Vorheriger Post:

Nächster Post: